Gästebuch ( 80 Einträge)
  Ins Gästebuch eintragen  
Eintrag vom 01.03.2017, 19:36:30
Emoticon von Hardy Köhler
Habe die sehr gut gemachte Seite mit vilelen tollen Informationen heute zufällig entdeckt.
Eigentlich wollte ich etwas über Hohenbudberg erfahren (hat geklappt) und dabei noch eine Menge über
Uerdingen gelernt. Besonders gefreut habe ich mich ein Porträtfoto meines Urgroßvaters Johann
Herbertz (genannt "Schang"; "Jean" habe ich noch nie gelesen bzw. gehört) zu finden.
Danke und
weiter so!
 
Eintrag vom 07.12.2016, 10:27:08
Emoticon von volker stöffges
Eine wirklich tolle Seite. Obwohl ich mich schon seit langem mit dem Thema "Uerdingen" beschäftige
und auch alles von/aus/über Uerdingen sammle,
habe ich doch vieles Neue erfahren, was mir bisher
unbekannt war.
 
Eintrag vom 05.10.2016, 10:49:23
Emoticon von Norbert Hartmann
Das ist eine wirklich hervorragende Seite und ich habe mir erlaubt, sie in meine Linksammlung
aufzunehmen. Ich selbst beschäftige mich mit Ahnenforschung und mit der niederrheinischen
Geschichte.
 
Eintrag vom 08.09.2016, 18:01:58
Emoticon von Marion Nimz
Sensationell-schöne Seite!! Vielen Dank für diese tolle Zeitreise !
 
Eintrag vom 23.07.2016, 16:34:11
Emoticon von Heinz - Josef Oellers
Hallo Hocky,
Ich schaue immer wieder mal rein in deine Webseite. Ich lebe ja nun schon seit 1968 in
der Nähe von Kiel, aber ich habe immer noch täglich Erinnerungen an Uerdingen und dafür sogst du
mit deiner
Webseite und den Benachrichtungen über Facebook. Dafür danke, danke, danke.
2014 war
ich mal ein Wocheende in Uerdingen und habe mich mal umgesehen.
Vieles ist noch wie früher aber es
hat sich auch vieles verändert. Nun, vielleicht wiederhole ich das noch mal.
Liebe Grüsse an alle
Uerdinger und besonders an dich
Jüppi
 
Eintrag vom 17.03.2016, 17:15:01
Emoticon von Ursula Joosten
Hallo Horst, ich muss Dich mal loben für Deine tollen Beiträge, die schönen Bilder und Infos über
unser schönes altes Uerdingen. Mach weiter so
lieben Gruß Uschi
 
Eintrag vom 07.03.2016, 14:43:11
Emoticon von wawos
bin in Uerdingen geb. (1957) auf der Burgstr.
Leider lebe ich seit 1980 in Kr. Um so schöner war es
für mich die schönen alten Fotos zu sehen...leider besitze ich nicht allzuviel e aus meiner
Jugendzeit in Uerdingen
 
Eintrag vom 27.02.2016, 16:59:26
Emoticon von Anneliese Junk
Ich will mich auf diesem Wege bedanken für die schönen und interessanten Bilder. Ich wohne seit 1965
in Uerdingen, es gefällt mir immernoch
 
Eintrag vom 06.01.2016, 13:02:47
Emoticon von Willi Heinemann
Danke für all die tollen Fotos . Hab ja einiges wieder erkannt . Mach weiter so ...
 
Eintrag vom 22.12.2015, 17:43:25
Emoticon von Rolf Schmidt
Eine gelungene Seite für Uerdingen, vieles habe ich gesehen, das ich so nicht kannte, Danke und
viele Grüße.
 
 1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |
script by artmedic webdesign