Gästebuch ( 80 Einträge)
  Ins Gästebuch eintragen  
Eintrag vom 09.05.2014, 12:50:05
Emoticon von Lydia
wunderschön deine Seite ,ich komme gerne wieder um in Uerdinges Geschichte zu stöbern ,danke
 
Eintrag vom 09.05.2014, 12:18:22
Emoticon von Stefan Worschech
Hallo Horst,
Das was Du geschaffen hast ist einfach toll und klasse, ich kann dir nur ein großes
Kompliment aussprechen. Mach weiter und las dich nicht von irgendwelchen Hackern oder Neidern
abhalten.
Viele Grüße Stefan
 
Eintrag vom 09.05.2014, 10:37:26
Emoticon von Irmgard Hornig
Hallo Horst,
für Deine Bilder und Berichte bin ich Dir sehr dankbar, immer wieder eine
Überraschung.Auch wenn ich keine geb. Ürdingerin bin, kenne ich doch sehr viel und freue mich zu
sehen wie es mal war. Mach weiter, es wären viele Menschen enttäuscht. L.G.
 
Eintrag vom 09.05.2014, 10:19:30
Emoticon von Georg Trebels
Kenne die Seite jetzt schon seit 2012 und sie war damals schon toll, aber sie wird immer besser.
Viele Erinnerungen werden beim Betrachten der alten Bilder wach ! Sage einfach mal Danke dafür !
 
Eintrag vom 15.08.2012, 18:40:13
Emoticon von Karl-Heinz Geselbracht
Hallo Hocky,
da hast Du was wunderbares auf die Beine gestellt,Bilder voller Erinnerungen.
Die
Heimat bleibt eben in einem tief verwurzelt,auch wenn man schon 50 Jahre aus Uerdingen fort
ist.

Aus dem Saarland grüßt Karl-Heinz
 
Eintrag vom 29.07.2012, 20:00:35
Emoticon von Georg Trebels
Mir fehlen die Worte !! Super gemacht , informativ und ideenreich ! Da werden Erinnerungen
wach.
Gruß aus Hessen
Georg und Familie
 
Eintrag vom 29.07.2012, 10:01:09
Emoticon von Heinz Hofer
Große Klasse!
Ich bewundere Dein Engagement.
Uerdinger wie Dich gibt es nicht mehr viele.
Gruß
Heinz.
 
Eintrag vom 28.07.2012, 22:12:34
Emoticon von Bernie Hartmann
Bin dabei Hocky
 
Eintrag vom 22.07.2012, 14:25:12
Emoticon von Andreas Schubi Schubert
Hallo Horst, echt Spitze. Super Seite!!! Mavch weiter so!!
 
Eintrag vom 22.07.2012, 11:38:44
Emoticon von siggischlömer
hallo hocki,tolle sache von dir,da ich auch ein ödingscher bin würde ich gerne bei dir
mitmachen,meld dich mal bei mir.oder heute auf der kirmes zum glas bier(oder 2 3 o.mehr)
 
script by artmedic webdesign