Gästebuch ( 80 Einträge)
  Ins Gästebuch eintragen  
Eintrag vom 21.08.2014, 00:17:05
Emoticon von Christoph
Wirklich eine sehr schöne Seite!
Habe es genossen...
 
Eintrag vom 10.08.2014, 12:21:34
Emoticon von Wolfgang Rudies
Hallo Horst ich bin immer wieder begeistert über Deine Bilder und Videos,kann ich mir immer wieder
aufs neue anschauen.auch die Geschichte ,,Damals und Heute´´ist sehr sehenswert.
 
Eintrag vom 28.05.2014, 23:26:25
Emoticon von thomas grünen
guten Abend Horst, ein gr. Klasse bezügl. Fotos und deren Texte. Ich bin Krefelder und interessiere
mich für alles um KR und herum und denke, es ist auch in deinem Interesse insbesondere der jüngeren
Generation solches zu zeigen...Gruß Thomas
 
Eintrag vom 28.05.2014, 12:22:06
Emoticon von Willi Strater
Hallo Horst,
ich muss mal Dankeschön sagen,
für all die tollen Bilder die Du
uns tag täglich
schauen lässt!
Tolle Arbeit!
Liebe Grüße
Willi
 
Eintrag vom 17.05.2014, 17:07:27
Emoticon von Prof. Siegfried Busch
Lieber Horst,
ich staune!!! Was für eine tolle Arbeit. Ich bin ja schon lange weg aus Öding und
freue mich deshalb besonders über die schöne, sehr umfassende und informative Seite. Vielen
herzlichen Dank.
"Bulle" Busch
 
Eintrag vom 12.05.2014, 20:25:08
Emoticon von Uwe Mertens
Super Seite,alles was man über Uerdingen wissen möchte,kann man nachlesen.Super,weiter so Horst
 
Eintrag vom 11.05.2014, 22:51:27
Emoticon von Ekkehard Klein
Sehr ausgewogene, geschichtliche Betrachtung der schönen Stadt Uerdingen am Rhein. Viele geniale
Bilder lassen die Vergangenheit aufblühen. Du verstehst es, die Betrachter in deinen Bann zu ziehen.
Mache weiter so, Uerdingen hat es verdient.....!!!!
 
Eintrag vom 10.05.2014, 12:41:56
Emoticon von Werner Reschke
Hallo Horst,

Deine Seite über Uerdingen ist einfach klasse. Es ist immer wieder eine Freude hier
zu stöbern und insbesondere die historischen Bilder und Geschichten zu sehen.
Mach weiter so - ich
freue mich auf das nächste Mal.
Viele Grüße - Werner

 
Eintrag vom 10.05.2014, 11:49:17
Emoticon von Heinz Roßmüller
Hallo Horst! Deine Seite ist super,wenn ich mir die alten Bilder aus Uerdingen ansehe werden wieder
Jugenderinnerungen wach.Bitte mach weiter so.
 
Eintrag vom 09.05.2014, 21:11:34
Emoticon von thomas ermentrud
Hallo Horst,
ist immer wieder schön auf Deiner Website neue-alte Fotos von Uerdingen zu sehen.
Superklasse find ich auch die damals-heute-Kombinationen. Vielen Dank und alles Gute! Thomas
 
script by artmedic webdesign