Gästebuch ( 80 Einträge)
  Ins Gästebuch eintragen  
Eintrag vom 22.07.2012, 11:34:19
Emoticon von Heinz-Josef Oellers
Hallo Hocky,
ab sofort wede ich Deine Seite regelmäßig besuchen und mich über Uerdingen's
Geschichte informieren.
Mach weiter so.
Alles Gute von Deinem alten Schul- und Fußballkumpel Juppi
 
Eintrag vom 15.07.2012, 02:58:24
Emoticon von Heike Hoffmann
Tolle Arbeit und sehr schön gestaltet.Danke noch mal für den klasse Rundgang am Tag der offenen
Tür.Ich werde wieder kommen.LG
 
Eintrag vom 14.07.2012, 20:48:13
Emoticon von Birgit Müller
Eine klasse Homepage. Uerdingen erschließt sich mir in völlig neuer Perspektive. Gruß Birgit
 
Eintrag vom 13.07.2012, 09:10:31
Emoticon von Dietmar Ortmanns
Hallo Horst,
das ist ja mal eine klasse Homepage für alle, die sich für Uerdingen
interessieren.
"Alle Achtung"
 
Eintrag vom 02.07.2012, 22:54:19
Emoticon von Beatrix Süßholz (Bea)
Lieber Horst, ein großes Kompliment an Dich! Das hast Du fantastisch gemacht! Viel Arbeit hast Du
dort rein gesteckt! Mach weiter so, damit wir noch viel von Uerdingen erfahren wie alles einmal
angefangen hat!
 
Eintrag vom 22.06.2012, 22:45:09
Emoticon von rosi dufeu
hallo Horst,
Du hast genau so gut und viel gearbeitet wie die Deutsche Fußballelf heute Abend.
Toll! Herzlichen Glückwunsch Peter und Rosi
 
Eintrag vom 21.06.2012, 12:36:43
Emoticon von Alfred Kremer
Hallo Horst,
Puh, Watt en Aerbet.
Hässe veddölld jood jemeiht.
Enne leeve Jruß
Alfred
 
Eintrag vom 15.06.2012, 12:33:02
Emoticon von ralph emmerich
hallo hocki alles knorke schnafte hast du gut gemacht halt durch bis dann dein freund und kumpel
ralph
 
Eintrag vom 12.06.2012, 17:40:37
Emoticon von Werner Reschke
Hallo Horst - das ist eine sehr schöne Web-Seite. Sehr informativ und schön aufgebaut. Ich freue
mich schon auf den weiteren Aufbau.

PS - unsere Web-Seite des Bürgerverein-Uerdingen ist seit dem
11.06.2012 23:31 im Netz präsent.

LG Werner
 
Eintrag vom 11.06.2012, 19:03:25
Emoticon von Gudi
Hallo Papi,
das ist eine supertolle Hompage. Hast Du gut gemacht.
Wünsche Dir viel Spaß ,-)
 
script by artmedic webdesign